• Jobs Job bei Franziskuswerk Schoenbrunn gGmbH

Bautechniker im Immobilienmanagement (m/w)

Franziskuswerk Schoenbrunn gGmbH

Röhrmoos

Röhrmoos

Bautechniker im Immobilienmanagement (m/w) Franziskuswerk Schoenbrunn gGmbH Röhrmoos Zeichnungen, Leistungsverzeichnisse (Hochbau-) lesen, prüfen und erstellen; Beurteilung von Bauleistungen und bautechnischen Konstruktionen; Bauverträge, Bauzeitenpläne und Rechnungen lesen und prüfen.

Die Viktoria-von-butler-stiftung Ist Eine Kirchliche Stiftung öffentlichen Rechts Kernaufgabe Der Viktoria-von-butler-stiftung Ist Die Sorge Um Und Die Begleitung Von Hilfsbedürftigen Menschen Im Rahmen Dieses Auftrags Verwaltet Und Bewirtschaftet Die Stiftung Bestandsimmobilien Und Liegenschaften Am Standort Schönbrunn Sowie Im Umkreis Für Den Bereich Infrastrukturmanagement Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Einen Bautechniker Im Immobilienmanagement (m/w) In Vollzeit Zur Unterstützung Unseres Teams Tätigkeitsbereiche: Zeichnungen Leistungsverzeichnisse (hochbau-) Lesen Prüfen Und Erstellen Beurteilung Von Bauleistungen Und Bautechnischen Konstruktionen Bauverträge Bauzeitenpläne Und Rechnungen Lesen Und Prüfen Bauakten Korrekt Führen Vor- Und Nachbereitung Von Bauterminen Und Besprechungen Schriftverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Bauzeichner/in Mit Fachrichtung Architektur Fortbildung Zum Bautechniker Mehrjährige Berufserfahrung Vertiefte Kenntnis Der Vob (a / B / C) Baurechtskenntnisse (lbo Baug Bgb) Vertiefte Kenntnisse Der Einschl Normen Und Regelwerke Analytisches Denken / Zahlenaffinität Fundierte Cad-kenntnisse (allplan) Vertiefte Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office Führerschein Klasse B Verhandlungssicheres Deutsch Christliche Grundhaltung Unser Angebot: Unbefristeten Dienstvertrag Vergütung Nach Avr Caritas Umfangreiche Sozialleistungen Fort- Und Weiterbildungsangebote Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter: Wwwde/stellenangebote Oder Senden Ihre Unterlagen An: Telefonische Auskünfte Erhalten Sie über Herrn Pfahl 08139/800- 8993 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bautechniker Im Immobilienmanagement (m/w) Zeichnungen Leistungsverzeichnisse (Hochbau-) Lesen Prüfen Und Erstellen Beurteilung Von Bauleistungen Und Bautechnischen Konstruktionen Bauverträge Bauzeitenpläne Und Rechnungen Lesen Und Prüfen Röhrmoos

Bautechniker im Immobilienmanagement (m/w)
   Franziskuswerk Schoenbrunn gGmbH (Röhrmoos)

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w)
   Franziskuswerk Schoenbrunn gGmbH (Röhrmoos)